Lektorat Korrektur Übersetzung Formatierung

Lektorat & Korrekturlesen für eine Bachelorarbeit

Jedes Jahr unterstützen wir mehrere tausend Studenten & Doktoranden aus der Schweiz mit einem wissenschaftlichen Lektorat und Korrekturlesen für eine Bachelorarbeit, Masterarbeit, Dissertation sowie Hausarbeit, Seminararbeit und Maturaarbeit. Viele Studenten und Doktoranden lassen ihre Bachelorthesis, Masterthesis und Doktorarbeit bei Zeitnot auch im Express, über das Wochenende und über Feiertage professionell lektorieren, korrigieren und formatieren.

Wir können Dir helfen! Du bist kein Muttersprachler, Deine Arbeit ist auf Deutsch, Englisch, Französisch oder Spanisch oder das Schreiben fällt Dir einfach schwer? Die Zeit drängt? Du kommst mit der Formatierung bzw. dem Layout Deiner Arbeit nicht voran? Auch wenn Du denkst es ist aussichtslos, wir machen das schon!. Wir haben bereits viele hunderte Abschlussarbeiten und wissenschaftliche Texte lektoriert, korrigiert und übersetzt. Als Muttersprachler (Lektoren und Übersetzer) mit wissenschaftlichem Background können wir das Maximum aus Deiner Arbeit herausholen bzw. ihr den letzten Feinschliff geben. Wir sind auch Profis in MS-Word und weiteren bedeutenden Textverarbeitungen. Möchtest Du Deine Arbeit über Nacht korrigiert, lektoriert oder übersetzt bekommen? Alles kein Problem für uns. Nutze dazu einfach unseren 24h-Express-Service für Lektorat, Korrektur, Übersetzung, Layout und Formatierung.

Wir lektorieren, korrigieren und übersetzen in den Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch

kostenlose Offerte

Services

Lektorat Bachelorarbeit
Korrekturlesen
Plagiatsprüfung
Formatierung
Umschreiben
Übersetzung
Grafikerstellung
Powerpoint-Präsentation

Wie es geht?

Zuerst solltest Du uns Deine Arbeit entweder bequem per Formular-Upload (findest Du im Anfrageformular) oder per eMail zusenden. Nach einer kurzen und kostenlosen Analyse haben wir eine Grundlage, um Dir Feedback und Verbesserungsvorschläge geben zu können. Auch können wir so den tatsächlichen Arbeitsaufwand (Schreibstil und Zeichenanzahl) ermitteln und Dir einen ausserordentlich attraktiven Preis (Studentenpreis) für ein Lektorat, eine Korrektur, Übersetzung oder Formatierung unterbreiten.
Nachdem wir uns Deine Arbeit angeschaut haben besprechen wir mit Dir was genau gemacht werden soll. Anschliessend erhälst Du von uns ein Fixpreis-Angebot mit garantiertem Lieferdatum, mit dem Du sehr zufrieden sein wirst! Wir garantieren Dir absolute Diskrektion und den Schutz Deiner Daten.
Wenn Du anschliessend den Auftrag freigibst, erhälst Du von uns eine Auftragsbestätigung mit allen notwendigen Daten (Leistungsumfang, Liefertermin, Festpreis). Dann machen wir uns an die Arbeit und Dich pünktlich mit Deiner nun fertiggestellten Abschlussarbeit glücklich!
Congratulations! Deine fertige Arbeit haben wir Dir per eMail zugeschickt. Druckreif liegt sie nun in Deinen Händen. Wie hunderte Studenten und Doktoranden vor Dir freust Du Dich auf die Abgabe! Kunden über unseren Dienst

Lektorat-Services & wissenschaftliche Hilfe für Studenten


Kundenstimmen zu Korrektur, Lektorat, Übersetzung, Formatierung und Layout

Vielen vielen Dank für die Formatierung und das Layout. Ich hatte überhaupt nicht die Zeit, mich mit Word so auseinander zu setzen. Abbildungsverzeichnis, Inhaltsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Layout über Nacht ... Ihr habt mich wirklich gerettet!
Christa, Betriebswirtin, Zürich
Einfach nur Fantastisch! Vielen Dank für alles. So vieles mußte noch gemacht werden. Lektorat, Formatierung und Layout. Ich konnte mich tatsächlich voll und ganz auf eure Künste und Pünktlichkeit verlassen. Gute Arbeit!
Johann, Informatiker, Basel
Meine englische Doktorarbeit war ein einziges Chaos. Aber Ihr habt gezaubert und sogar vor Abgabetermin geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit eurem Service. Wirklich sehr zuverlässig! Hätte ich euch nicht gefunden ...
Michaela, Medizinerin, Bern
Euer 24h-Express Lektorat (über Nacht) ist unglaublich. Pünktlich geliefert und das bei meinem Schreibstil. Da hat wohl einer die Nacht durchgearbeitet. Hut ab! Hätte nie gedacht, das Ihr das so gut hinbekommt. Wahnsinn!
Jonas, Ingenieur, St. Gallen
Weitere Kundenstimmen ...

Unsere Services sind international (Schweiz, Österreich, Deutschland): Lektorat und Korrekturlesen von erfahrenen wissenschaftlichen Lektoren, Übersetzungen durch Native-Speaker Übersetzer (Muttersprachler), Formatierung und Layout für Bachelorarbeiten

Städteauswahl: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Lugano, Biel / Bienne, Thun, König, La Chaux-de-Fonds, Freiburg, Schaffhausen, Chur, Neuenburg, Vernier, Uster, Sion, Lancy, Emmen, Rapperswil-Jona, Kriens, Yverdon-les-Bains, Zug, Montreux, Dübendorf, Dietikon, Frauenfeld, Baar, Wetzikon, Riehen, Mayrin, Wädenswil, Carouge, Wettingen, Allschwil, Renens, Reinach, Kreuzlingen, Horgen, Nyon, Wil, Vevey, Kloten, Bulle, Baden, Gossau, Bellinzona, Muttenz, Onex, Littau, Olten, Pully, Bülach, Thalwil, Volketswil, Monthey, Adliswil.